Darf ich vorstellen:

Martina Blümel - SteuerkanzleiMartina Blümel, Steuerberater

 

 

 

 

 

 

 

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Steuern habe ich mein Wissen und Engagement ab 2014 in der Steuerkanzlei Prantl eingebracht.

Nach 5-jähriger Tätigkeit in der Steuerkanzlei bereitete ich mich 2019/2020 auf meine Steuerberaterprüfung vor, welche ich im Frühjahr 2020 erfolgreich abgeschlossen habe.

Jetzt war die Zeit für Herrn Prantl gekommen, die Geschicke der Kanzlei in junge und dynamische Hände zu legen. Deshalb habe ich die Steuerkanzlei Prantl zum 01.01.2021 übernommen. Durch meine langjährige Kanzleizugehörigkeit bin ich bestens mit den Gegebenheiten der Kanzlei und ihren Mandanten vertraut.

Mit meinen Mitarbeiter/-innen lebe ich die Philosophie der Steuerkanzlei Prantl gerne weiter. Die Steuerkanzlei Blümel steht durch Aus- und Fortbildungen in hoher Qualität für fachlich fundierte Beratungen.

Ich sehe mich in dem Zusammenspiel aus Knowhow, jeder Menge Erfahrung und kreativer Ideen. Deshalb stehe ich Ihnen mit meinem Team als vertrauensvolle, zukunftsträchtige Partnerin gerne zur Verfügung.

 

horst-prantl-foto_256x256Horst Prantl, Steuerberater

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach 22-jähriger Tätigkeit in der Finanzverwaltung habe ich mich zum 1.1.1994 als Steuerberater selbständig gemacht. Seit dem 1.1.1997 bin ich in Altomünster niedergelassen und betreue mit meinem Team unterschiedlichste Mandanten aus dem privaten, freiberuflichen, handwerklichen und unternehmerischen Bereich.

Mehr als 40-jährige Berufserfahrung im Bereich des Steuerrechts fließen in meine Beratung ein. Knowhow, fachlich fundierte Aus- und Fortbildung sowie hohe Anforderungen an die Qualität der Arbeit sind nicht nur für mich eine Selbstverständlichkeit, sondern auch für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter meiner Kanzlei.

Das Zusammenspiel aus Knowhow, jeder Menge Erfahrung und kreativer Ideen macht uns zu einem zuverlässigen und zukunftsträchtigen Partner für unsere Mandanten.